Verwaltung-Stellenangebote für Teilzeit mind

1151 Jobs für Teilzeit mind

Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, Gersthofen Maler, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köln Gebäudetechnik, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach-Kaiserslautern, Rosenheim, Rostock, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

. Rechnungsbearbeitung, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme

Stellenangebot Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Teilzeit (mind. 50%) ansehen

Project Manager Catering (m/w/d) - befr. für mind. 2 Jahre 21129 Hamburg

eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern

Stellenangebot Project Manager Catering (m/w/d) - befr. für mind. 2 Jahre ansehen

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit - AIRBUS 73447 Oberkochen

Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops oder über den Einkauf (Warenbeschaffungsanträge) Übernahme von administrativen sowie

Stellenangebot Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit - AIRBUS ansehen

Abteilungsassistenz in Teilzeit (m/w/d) Defence Oberkochen Oberkochen

und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops oder über den Einkauf (Warenbeschaffungsanträge) Übernahme von administrativen sowie

Stellenangebot Abteilungsassistenz in Teilzeit (m/w/d) Defence Oberkochen ansehen

Küchenkraft (m/w/d) Luftfahrt - Teilzeit Donauwörth

Arbeitsumgebung sicherzustellen und Mitarbeiteranforderungen zu erfüllen Verwaltung von Standortservices wie Reinigung, Catering, Transport in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen

Stellenangebot Küchenkraft (m/w/d) Luftfahrt - Teilzeit ansehen

Küchenkraft (m/w/d) Luftfahrt - Teilzeit Donauwörth

Arbeitsumgebung sicherzustellen und Mitarbeiteranforderungen zu erfüllen Verwaltung von Standortservices wie Reinigung, Catering, Transport in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen

Stellenangebot Küchenkraft (m/w/d) Luftfahrt - Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Hamburg-Hammerbrook

. Buchhaltungssystemen Leiten der Hauptkasse z. B. die Verwaltung von Bargeld Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchen von Rechnungen Austausch mit der Hausbank Verantwortung im Bereich Inkasso-Verrechnungskonten

Stellenangebot Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Industrial Academy - Competence Development & Learning Specialist (d/m/w) Airbus Hamburg

bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials  Verwaltung von Kompetenz- und Lernlösungskatalogen  Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur ständigen Fortentwicklung der Lernlösungen  Aktive Gestaltung

Stellenangebot Industrial Academy - Competence Development & Learning Specialist (d/m/w) Airbus ansehen

Industrial Academy - Competence Development & Learning Specialist (d/m/w) Airbus Hamburg

bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials  Verwaltung von Kompetenz- und Lernlösungskatalogen  Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur ständigen Fortentwicklung der Lernlösungen  Aktive Gestaltung

Stellenangebot Industrial Academy - Competence Development & Learning Specialist (d/m/w) Airbus ansehen

Bereichsassistenz (m/w/d) 80809 München

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB

Stellenangebot Bereichsassistenz (m/w/d) ansehen

Senior Immobilienkaufmann/-frau in Immobilienverwaltung Minden

Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Senior Immobilienkaufmann/-frau in Immobilienverwaltung (ID-Nummer: 8786352)

Stellenangebot Senior Immobilienkaufmann/-frau in Immobilienverwaltung ansehen

Sachbearbeiter/in technische Disposition Immobilien Minden

Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Sachbearbeiter/in technische Disposition Immobilien (ID-Nummer: 8883037)

Stellenangebot Sachbearbeiter/in technische Disposition Immobilien ansehen

Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement Minden

Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement (ID-Nummer: 9154239)

Stellenangebot Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement ansehen

Immobilienmakler/In / Immobilienberater/In in Festanstellung Minden

Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Immobilienmakler/In / Immobilienberater/In in Festanstellung (ID-Nummer: 9154253)

Stellenangebot Immobilienmakler/In / Immobilienberater/In in Festanstellung ansehen

Buchhalter/in im Betriebskostenmanagement Minden

Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Buchhalter/in im Betriebskostenmanagement (ID-Nummer: 9154269)

Stellenangebot Buchhalter/in im Betriebskostenmanagement ansehen

Projektleiter/in Bauwesen | Bauleiter/in für Bauprojekte Minden

Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Projektleiter/in Bauwesen | Bauleiter/in für Bauprojekte (ID-Nummer: 8786370)

Stellenangebot Projektleiter/in Bauwesen | Bauleiter/in für Bauprojekte ansehen

Disponent/Steuerer für Neu- und Serienfertigung inkl. Sonderthemen (d/m/w) Airbus Hamburg

über den Produktionsfortschritt, Melden der Verfügbarkeit von Teilen, Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten  Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen (Zugfluss) Verwaltung von Komponenten

Stellenangebot Disponent/Steuerer für Neu- und Serienfertigung inkl. Sonderthemen (d/m/w) Airbus ansehen

R&T Center Fuselage (w/m/d) Airbus Hamburg

(interne Stunden und Unteraufträge) und Verwaltung von Änderungsvorschlägen des MFT-ProjektmanagementsOrganisieren und Animieren eines multifunktionalen Teams in den wöchentlichen Governance

Stellenangebot R&T Center Fuselage (w/m/d) Airbus ansehen

Supply Chain & Quality Manager (d/m/w) Airbus Hamburg Hamburg

Funktionen Bewertung der Lieferanten in der Ausschreibungsphase und Mitwirkung an der Auswahlentscheidung Verwaltung der Lieferkette und der Qualitätsaspekte des Vertrags, verantwortlich

Stellenangebot Supply Chain & Quality Manager (d/m/w) Airbus Hamburg ansehen

R&T Center Fuselage (w/m/d) Airbus Hamburg

(interne Stunden und Unteraufträge) und Verwaltung von Änderungsvorschlägen des MFT-ProjektmanagementsOrganisieren und Animieren eines multifunktionalen Teams in den wöchentlichen Governance

Stellenangebot R&T Center Fuselage (w/m/d) Airbus ansehen

Assistenz im Bereich metallische Einzelteilfertigung (m/w/d) - AIRBUS 86609 Donauwörth

uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten setzen, Sammeln

Stellenangebot Assistenz im Bereich metallische Einzelteilfertigung (m/w/d) - AIRBUS ansehen

Supply Officer (d/f/m) Airbus Hamburg

Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse

Stellenangebot Supply Officer (d/f/m) Airbus ansehen

Assistenz E2E Planning, Supply & Logistics (d/f/m) Airbus Hamburg

35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung     Das ist Ihr Aufgabengebiet: Verwaltung von Terminkalender und Post (Prioritäten setzen

Stellenangebot Assistenz E2E Planning, Supply & Logistics (d/f/m) Airbus ansehen

Supply Officer (d/f/m) Airbus Buxtehude

Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse

Stellenangebot Supply Officer (d/f/m) Airbus ansehen

Kunststofffertiger (d/m/w) Luftfahrt Immenstaad am Bodensee

!   Wir freuen uns auf dich! HITO PERSONAL Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit

Stellenangebot Kunststofffertiger (d/m/w) Luftfahrt ansehen

Betriebsmittelplaner (m/w/d) Luftfahrt Manching

!   Wir freuen uns auf dich! HITO PERSONAL Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit

Stellenangebot Betriebsmittelplaner (m/w/d) Luftfahrt ansehen

Betriebsmittelplaner (m/w/d) Luftfahrt Manching

!   Wir freuen uns auf dich! HITO PERSONAL Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit

Stellenangebot Betriebsmittelplaner (m/w/d) Luftfahrt ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Airbus Hamburg

  Das ist Ihr Aufgabengebiet: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Beratung des Unternehmens in allen personenbezogenen

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) Airbus ansehen

Fertigungsplaner Neu/Serienfertigung inkl. Optimierung (d/m/w) Airbus Nordenham

zu übernehmenden Aufgabenbereich Erstellung, Modifikation und Pflege von Fertigungs- und Fertigungsmittelplänen Fertigungsmittelund Sonderfertigungsmittelplanung (Beauftragung, Finanzierung, Verwaltung

Stellenangebot Fertigungsplaner Neu/Serienfertigung inkl. Optimierung (d/m/w) Airbus ansehen

Project Manager Catering (m/w/d) Airbus Hamburg

Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern der Dienstleister

Stellenangebot Project Manager Catering (m/w/d) Airbus ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Haiger

mit Sozialversicherungsträgern, Versicherungen, Steuerbehörden und BerufsgenossenschaftenBearbeitung von Ein-, Austritten sowie Vertragsänderungen  Durchführung des Melde-, Berichts- und BescheinigungswesensPflege und Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Ferienjob in unserer Kinder- und Jugendbetreuung oder Hauswirtschaft (m/w/d) 76669 Bad Schönborn

, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns findest Du ein freundliches Arbeitsumfeld mit ausgeprägter

Stellenangebot Ferienjob in unserer Kinder- und Jugendbetreuung oder Hauswirtschaft (m/w/d) ansehen

Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d) Stuttgart

ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max

Stellenangebot Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d) ansehen

Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d) Stuttgart

ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max

Stellenangebot Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Airbus Hamburg

  Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Werkzeugausgeber für den Freestock in der Ausrüstungs-/Strukturmontage mit folgenden Aufgaben:   Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe

Stellenangebot Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Airbus ansehen

Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Airbus Hamburg

  Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Werkzeugausgeber für den Freestock in der Ausrüstungs-/Strukturmontage mit folgenden Aufgaben:   Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe

Stellenangebot Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Airbus ansehen

Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Airbus Hamburg

  Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Werkzeugausgeber für den Freestock in der Ausrüstungs-/Strukturmontage mit folgenden Aufgaben:   Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe

Stellenangebot Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Airbus ansehen

Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Airbus Hamburg

  Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Werkzeugausgeber für den Freestock in der Ausrüstungs-/Strukturmontage mit folgenden Aufgaben:   Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe

Stellenangebot Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Airbus ansehen

Ausbildung zum Arbeitserzieher (m|w|d) Hundsberger Str. 43, Welzheim

zur Seite zu stehen. Sie arbeiten bei der Koordination, Organisation und Durchführung der Arbeitsabläufe, sowie Planung und Verwaltung der Gruppenabläufe in der Werkstatt mit. Außerdem helfen

Stellenangebot Ausbildung zum Arbeitserzieher (m|w|d) ansehen

Staplerreparateur (m/w/d) Tagschicht! 01561 Lampertswalde

Bestandsübersicht und - verwaltung Vermeidung von Maschinenstillständen: Schnelle Reaktion auf Defekte und Priorisierung von Reparaturen Organisation und Kommunikation: Enge Absprache mit verschiedenen Abteilungen

Stellenangebot Staplerreparateur (m/w/d) Tagschicht! ansehen

Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) Wiechser Straße 9, 79650 Schopfheim

des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme

Stellenangebot Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) ansehen

Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) Wiechser Straße 9, 79650 Schopfheim

des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme

Stellenangebot Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) ansehen

Technischer Assistent (m/w/d) – Werde Teil eines innovativen Unternehmens! Ennigerloh

, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge

Stellenangebot Technischer Assistent (m/w/d) – Werde Teil eines innovativen Unternehmens! ansehen

Technischer Assistent (m/w/d) – Werde Teil eines innovativen Unternehmens! Ennigerloh

, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge

Stellenangebot Technischer Assistent (m/w/d) – Werde Teil eines innovativen Unternehmens! ansehen

Controller - Project Management (m/w/d) Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18057

Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project

Stellenangebot Controller - Project Management (m/w/d) ansehen

Controller - Project Management (m/w/d) Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18057

von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager

Stellenangebot Controller - Project Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/-in Verwaltung Ambulanter Dienst (m/w/d) Stuttgart

Landeshauptstadt Stuttgart sucht in eine/n Sachbearbeiter/-in Verwaltung Ambulanter Dienst (m/w/d) (ID-Nummer: 12157963)

Stellenangebot Sachbearbeiter/-in Verwaltung Ambulanter Dienst (m/w/d) ansehen

Praktikum, Pflegepraktikum für Medizinstudenten, Freiwilliges soziales Jahr (FSJ), Famulatur Köln

-Abteilung Verwaltung Küche Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden. Von einem Tag bis zu max. drei Monate. Für das Berufskollege bis zu einem Jahr möglich. Für ein Praktikum

Stellenangebot Praktikum, Pflegepraktikum für Medizinstudenten, Freiwilliges soziales Jahr (FSJ), Famulatur ansehen

Bürokaufmann/-frau Export (m/w/d) Heidenau

(Bestellannahme, Auftragsadministration, Rechnungslegung)Auswertung, Analysen, Optimierung interner ProzesseKontrolle und Verwaltung des Zolllagers am Standort, ZollabfertigungErstellung von Präferenz. zund

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau Export (m/w/d) ansehen

Praktikum, Pflegepraktikum für Medizinstudenten, Freiwilliges soziales Jahr (FSJ), Famulatur Köln

Labor IT-Abteilung Verwaltung Küche   Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden. Von einem Tag bis zu max. drei Monate. Für das Berufskollege bis zu einem Jahr möglich

Stellenangebot Praktikum, Pflegepraktikum für Medizinstudenten, Freiwilliges soziales Jahr (FSJ), Famulatur ansehen

Impressum